Werbetexterin Stefanie Froer
Autorin MünchenAutorin MünchenAutorin Werbung MünchenAutorin München
 
 

"Auch in Dallas weiß man wohl,
nimm statt Öl lieber Odol"
(Stefanie Froer)

 

Trotz dieses schnöde abgelehnten Slogans beim Odol-Preisausschreiben mit 16 landete ich in der Werbung. Vielleicht, weil da viele hinkommen, die nicht den direkten Weg gehen, sondern Um- und Irrwege. Und weil man da eine schöne Spielwiese vorfindet.

 


Zu mickrig? Dann klick mich! -  Die Bilder
einfach anklicken, um sie größer zu sehen!

Druck und Eindruck. Referenzen Druck und Eindruck
Alles, was mal gesehen und gehört wurde und
wofür ich mich nicht schämen muss.

 
Anzeige Comedy, ProSieben Anzeige Comedy, ProSieben
Agentur: Seven Senses / ProSieben Sat1 Media AG
  Kampagne „First Steps“, ProSieben Kampagne „First Steps“, ProSieben Kampagne „First Steps“, ProSieben
Kampagne „First Cut“, ProSieben
Agentur: Seven Senses / ProSieben Sat1 Media AG
  Glückwunschanzeige „Der Schuh des Manitu“, Seven Glückwunschanzeige „Der Schuh des Manitu“,
Seven Pictures
Agentur: Seven Senses / ProSieben Sat 1 Media AG
  Kampagnenmotiv Sendestart „Absolut Schlegl!“, ProSieben

Kampagnenmotiv Sendestart
„Absolut Schlegl!“, ProSieben
Agentur: Seven Senses /
ProSiebenSat1 Media AG

 
Kampagne „Heute kommt ProSieben“, ProSieben Kampagne „Heute kommt ProSieben“, ProSieben

Kampagne „Heute kommt ProSieben“, ProSieben
Agentur: Seven Senses / ProSiebenSat1 Media AG

 
Kampagne „Beutel“, Frankenwein Kampagne „Beutel“, Frankenwein Kampagne „Beutel“, Frankenwein Kampagne „Beutel“, Frankenwein Kampagne „Beutel“, Frankenwein

Kampagne „Beutel“, Frankenwein
Agentur: FJR

 
  Kampagne „Ausreden“, Paulaner
Kampagne „Ausreden“, Paulaner Kampagne „Ausreden“, Paulaner Kampagne „Ausreden“, Paulaner Kampagne „Ausreden“, Paulaner Kampagne „Ausreden“, Paulaner
Kampagne „Ausreden“, Paulaner
Agentur: FJR
 
Kampagne „Logo“, Nordsee
Agentur: FJR
  Kampagne „Logo“, Nordsee Kampagne „Logo“, Nordsee
 
Hörprobe nordsee_calamari
nordsee_captains_dinner
Nordsee "Calamari" Nordsee "Captains Dinner"
 
Hörprobe nordsee_fish_and_chips
Nordsee "Fish and Chips"  
 
Hörprobe homann_anmachen
homann_fleischsalat
Homann "Kartoffelsalat" Homann "Fleischsalat"
 
  Heim + Handwerk Kampagne „Auswahl“, Heim + Handwerk
Agentur: FJR
  Anzeigenmotiv „Spargelzeit“, meine Familie + ich

Anzeigenmotiv „Spargelzeit“,
meine Familie + ich
Agentur: Heye & Partner

Kampagne „Stars“, Kabel1 Kampagne „Stars“, Kabel1
Agentur: Heye & Partner
  Kampagne „Stars“, Kabel1
 
wegde_all_inclusive
 
Who's perfect "Drama"-Spot  
 

 

Plakatkampagne weg.dePlakatkampagne weg.dePlakatkampagne weg.de

Plakatkampagne weg.de
Agentur: FJR

 
wegde_all_inclusive
 
weg.de "All inclusive"  
 
  Anzeigenmotiv „Zeit“, Dallmayr
Anzeigenmotiv „Zeit“, Dallmayr
Agentur Heye & Partner

 

 
Hörprobe Baywa
Hörprobe Fürstenberg
Fürstenberg "Vegas" Fürstenberg "Bodensee"
 
   

Pleiten und Perlen. Werbetexterin München Referenzen
Alles, was es nicht an die Öffentlichkeit geschafft hat,
aber zu schade ist für die ewige Tonne.

 

 

Idee „Auto couture“, Branding Gepäckausgabe Flughafen Hamburg, SIXT Idee „Auto couture“, Branding Gepäckausgabe
Flughafen Hamburg, SIXT
Agentur: FJR

  Idee „Auto couture“, Branding Gepäckausgabe Flughafen Hamburg, SIXT Idee „Auto couture“, Branding Gepäckausgabe Flughafen Hamburg, SIXT Idee „Auto couture“, Branding Gepäckausgabe Flughafen Hamburg, SIXT
Idee „Destinationen“ / Abflugtafel Flughafen Hamburg, SIXTIdee „Destinationen“ / Abflugtafel Flughafen Hamburg, SIXTIdee „Destinationen“ / Abflugtafel Flughafen Hamburg, SIXT

Idee „Destinationen“ / Abflugtafel Flughafen Hamburg, SIXT
Agentur: FJR

 
Idee Tower Flughafen Hannover, SIXT Idee Tower Flughafen Hannover, SIXT

Idee Tower Flughafen Hannover, SIXT
Agentur: FJR

 
  Einführungskampagnen-Idee „Sex and the city“, ProSieben
Einführungskampagnen-Idee
„Sex and the city“, ProSieben
Agentur: Seven Senses / ProSiebenSat1 Media AG

 
Kampagnen-Idee Blockbuster „Godzilla“, ProSieben Kampagnen-Idee Blockbuster „Godzilla“, ProSieben
Agentur: Seven Senses / ProSiebenSat1 Media AG
  Kampagnen-Idee Blockbuster „Godzilla“, ProSiebenKampagnen-Idee Blockbuster „Godzilla“, ProSieben
  Kampagnen-Idee „Sprache macht stark“, Langenscheidt Verlag
Kampagnen-Idee „Sprache macht stark“,
Langenscheidt Verlag
Agentur: FJR
 
Kampagnen-Idee „Sprache macht stark“, Langenscheidt Verlag Kampagnen-Idee „Sprache macht stark“,
Langenscheidt Verlag
Agentur: FJR
  Kampagnen-Idee „Tüte“, Hugendubel Kampagnen-Idee „Tüte“, Hugendubel Kampagnen-Idee „Tüte“, Hugendubel

Kampagnen-Idee „Tüte“, Hugendubel
Agentur: FJR

 
Kampagnen-Idee „150 Jahre ÖPNV“, MVG Kampagnen-Idee „150 Jahre ÖPNV“, MVG Kampagnen-Idee „150 Jahre ÖPNV“, MVG Kampagnen-Idee „150 Jahre ÖPNV“, MVG
Kampagnen-Idee „150 Jahre ÖPNV“, MVG
Agentur: FJR
 
Hörprobe MVG
MVG "Selbstfindung"  
 
  Kampagnenmotiv-Idee „Gelierzucker“, Südzucker
Kampagnenmotiv-Idee „Gelierzucker“, Südzucker
Agentur: FJR
 
Anzeigen-Idee mit Product Placement, Silit
Anzeigen-Idee mit Product Placement, Silit
Agentur: Beaufort 8
  Anzeigen-Idee mit Product Placement, SilitAnzeigen-Idee mit Product Placement, SilitAnzeigen-Idee mit Product Placement, Silit
Launchkampagnen-Idee „Frische-Suppen“, LacroixLaunchkampagnen-Idee „Frische-Suppen“, Lacroix
Launchkampagnen-Idee „Frische-Suppen“, Lacroix
Agentur: FJR
 
Hörprobe Baywa
hugendubel_napoleon
Baywa "Neuschwanstein" Hugendubel "Napoleon"
 
 
KONTAKT // IMPRESSUM
  Texterin München
  TELEFON: 089 / 57 29 47
mail@stefaniefroer.de
 
NACH OBEN  
       
  Stefanie Froer Werbetexte